Erzählen ist meine Kunst.

Zuhören wird zum Genuss.

Sie möchten wissen, wer hier erzählt?

Ich bin Märchenerzählerin
und die Stadt-Erzählerin von Ludwigsburg:

 

Ich liebe es, Märchen zu erzählen, für Erwachsene und für Kinder. Es liegt ein Zauber über diesen Momenten, in denen eine Verbindung zum Publikum entsteht, die scheinbar nur aus Worten besteht und doch so viel mehr ist. Die alten Geschichten erzählen vom Leben früher und vom Leben heute. Meine Erzählkunst schlägt mit den Märchen eine Brücke zwischen den Zeiten, den Menschen und den Kulturen.
Ich bin eine von weltweit vielen Erzählerinnen, die lebendig und ausdrucksstark das gesprochene Wort mit Gesten und Mimik so begleitet, dass die Erwachsenen gebannt zuhören und die Kinder sich in Märchenwelten träumen. Als Märchenerzählerin trete ich in Kindergärten, Schulen und auf Bühnen auf. Ich erzähle bei privaten Veranstaltungen Märchen, Erzählungen und Geschichten, die vom Glück berichten, von Menschlichkeit und von Entwicklung.
Als Künstlerin arbeite ich hart daran, dass mein Auftritt als Märchenerzählerin Ihre Gäste begeistert und als etwas Märchenhaftes in Erinnerung bleibt. Märchen und Geschichten sind so viel mehr als nur Unterhaltung. Märchen berühren und regen zum Nachdenken an. Und wenn eine Künstlerin sie mit Leidenschaft erzählt, wie ich es tue, dann ist das ein Garant für einen gelungenen Abend.


Wenn Sie mehr über mich und meinen Hintergrund erfahren möchten, klicken Sie bitte einfach auf das zum Bild gehörende "i"!


Was meine Kunden sagen ...
Was ich gelernt habe ...
Wie ich erzähle ...
Wo Sie mich finden ...

 

E-Mail
Anruf
Infos