Das Erzählen ist meine Kunst.

Zuhören wird zum Genuss.

Geht doch auf Märchen-Expedition!

Eine tolle Aktion für das Wochenende oder einen Kindergeburtstag.

Wie schön, dass du hier vorbeischaust.


Ich bitte, dich, mir zu helfen. Ein altes Buch ist mir abhanden gekommen. Ich hatte es in einer alten Truhe aufbewahrt und dann kam ein Windstoß und wirbelte alle Blätter durcheinander. Die Winde trieben die Märchenbuchseiten durch die Straßen von Ludwigsburg vor sich her und dann sind sie verloren gegangen.

Bist du mutig genug, dich auf die Socken zu machen und die Stadt Ludwigsburg zu durchstreifen auf der Suche nach spannenden Märchen?


Alles was ich weiß ist: In Ludwigsburg wurden die Märchen gesehen, wie sie durch die Straßen geflattert sind. Wenn du dich auf die Suche begibst, und alle Märchen findest, kannst du all die wunderbaren Geschichten hören. Und es gibt so manches Rätsel, das es zu lösen gilt.

Möchtest du dieses Abenteuer unternehmen? Vielleicht gehen ein paar Freunde mit dir mit?

Ich wäre sehr froh über deine Hilfe.

Diese Märchen-Tour ist eine perfekt Aktion für einen Ausflug mit Kindern oder einen Kindergeburtstag (6-10 Jahre).

Egal wie groß die Gruppe ist: Die Tour kostet - inclusive Spiele-Anleitung - nur 4,99€.

Es gibt kurze Märchen zum gemeinsamen Hören mit vielen passenden Suchaufgaben und spannenden Rätseln. Die Kinder werden beschäftigt sein. Und für zuhause danach gibt es hier noch obendrein 7 tolle Spiel-Ideen. Mit diesen Spielen wird die Märchen-Tour nachgespielt und so noch einmal erlebt. Ohne viel Aufwand und Material ist die Vorbereitung schnell abgeschlossen und der Spaß garantiert.

Die Tour selbst dauert ca. 1,5 h und beginnt zuhause auf dem Sofa mit dem ersten Märchen, das alles erklärt.

Mit einem kleinen Extra-Lautsprecher können alle gut hören.

Anleitung zum Ablauf und den technischen Voraussetzungen


E-Mail
Anruf
Infos