phantastische Geschichten & uralte Märchen

Erzählen ist eine Kunst - Zuhören ist ein Genuss.

Online-Erzähl-Seminare

Veranstaltungen

20.10.2021
und 21.10.2021 "Meine Rolle als Erzählerin" - Online-Seminar jeweils von 18:00 - 21:00
Es gibt viele alte Märchen, die uns einen Einblick geben, wie Erzähler*innen sich selbst definierten. Dies kann uns auch in modernen Zeiten Anregung sein und auf alle Fälle Impulse geben, wie wir uns selbst...   mehr
05.11.2021
und 06.11.2021 "Der Milchkrug und ich" - ein Einstieg in das 'gegenständliche Erzählen' - Online-Seminar
„Nimm einen beliebigen Gegenstand zur Hand. Und wenn du genau hinhörst, eröffnen sich dir faszinierende Welten!“ Viele Gegenstände, die uns umgeben, erzählen eine eigene, spannende Geschichte. Viele...   mehr


Anfragen bitte über dieses Formular

E-Mail
Anruf
Infos