Das Erzählen ist meine Kunst.

Zuhören wird zum Genuss.

Teamentwicklung - ein Abenteuer

Sie begeben sich mit Ihrem Team ins Jahr 1839.

Ein kniffeliger Mordfall muss gelöst werden. Und die Teilnehmer dieser Team-Tour sind gefordert, bei der Aufklärung zu helfen. Wenn dies nicht gelingt, wird eine Unschuldige sterben müssen.

“Mörderische Zeiten”: Wir sind im Biedermeier. Eine unschuldige junge Frau hat einen Mord gestanden, den sie nicht begangen haben kann. Alle, die bei der Tour mitgehen, werden fieberhaft bemüht sein, den wahren Mörder zu finden. Was Mörike damit zu tun hat? Lassen Sie sich überraschen. Und so ganz nebenbei erfahren die Teammitglieder einiges sich selbst und ihre kommunikativen Kompetenzen. Eine herausfordernde Rätsel-Tour, eine Form der Teamentwicklung, die es so noch nie gab.


Im Anschluss an die Tour wird das Erlebte gemeinsam reflektiert, zum berufllichen Alltag in Beziehung gesetzt und es werden Entwicklungsaufgaben erarbeitet.

Fragen Sie hier an, ob Ihr Wunschtermin möglich ist:

E-Mail
Anruf
Infos