Das Erzählen ist meine Kunst.

Zuhören wird zum Genuss.

häufige Fragen schnell geklärt

 Wichtig: Alle Führungen sind auf eigene Gefahr!

 

Für wen sind die Touren gedacht?

Die Touren sind für all diejenigen, die die dunklen aber auch amüsanten Seiten der Stadt Ludwigsburg kennen lernen wollen.

Ab welchem Alter sind die Touren mit Gruselanteil zu empfehlen?

Mein Rat: Erst ab 12 Jahren. Die endgültige Entscheidung liegt aber bei den Eltern.

Wichtig: Eltern haben immer die Aufsichtspflicht über ihre Kinder - während der gesamten Tour.

Kann ein Hund mit auf die Gruseltour?

Nur nach Rücksprache.

Gibt es inszenierte Schreckmomente?

Es gibt kleine und feine inszenierte Momente. Diese zielen aber nicht auf ein Erschrecken ab.

Führt der Weg in Keller, enge dunkle Räume oder auf hohe Türme hinauf? 

Die Touren finden unter freiem Himmel statt. Lediglich bei der "Türmerin" steigen wir zum Abschluss über eine breite Treppe u.U. in einen uralten aber hellen Keller hinunter.

Findet die Gruseltour bei JEDEM Wetter statt?

Auf jeden Fall!

zurück zu den Erlebnis-Touren

E-Mail
Anruf
Infos